Rassenwechsel – Dienst rückt näher

Wer sich heute schon auf den Testrealm für den kommenden “Onyxia”-Patch 3.2.2 eingeloggt hat, dem werden auf dem Auswahlbildschirm die kleinen Buttons neben den Charakteren aufgefallen sein.

Drückt man einen der Buttons, gelangt man in den Änderungsbildschirm für den kommenden Rassenwechsel – Dienst. Wir haben uns diese Testversion mal angeschaut und ein paar Bilder davon in unsere Patch 3.2 – Betagalerie hochgeladen. Nach dem derzeitigen Stand wird euch der Rassenwechsel folgende Features bieten:

  • Wechsel zu einer beliebigen Rasse derselben Fraktion, die über eure ursprüngliche Klasse verfügt
  • Änderung des Geschlechts
  • Änderung des Namens
  • Änderung des gesamten Erscheinungsbildes wie Gesicht, Hautfarbe, Haare usw.

Zusammengefasst bietet der in Kürze erscheinende Dienst also dieselben Features wie die kostenpflichtige Charakteranpassung, plus einen Rassenwechsel abhängig von der ursprünglich gewählten Klasse. Der Preis dürfte sich dementsprechend auf dem selben Niveau, also ca. 15 Euro, bewegen.