Cataclysm: Gildenverbesserungen und Charaktertalente im Detail

Die Ankündigung auf der Blizzcon ist nun seit einigen Tagen vorbei und auch die erste Euphorie ist verflogen. Was bleibt ist, dass man sachlich die Themen aufarbeitet. Wir haben uns hingesetzt und uns die wichtigsten Features: Verbesserte Gildensystem inklusive Gildentalente und das Mastery-Talentsystem für Charaktere – soweit auf der Blizzcon präsentiert, angeschaut und unsere Erkenntnisse hier zusammengefasst.

Das Mastery-Talentsystem in ‘Cataclysm’

Die Gildenverbesserungen reichen von der Rekrutierung über Talente, bessere Übersichten bis hin zu einem RSS-Feed, der euch überall hin die Neuigkeiten eurer Gilde schickt. Doch damit nicht getan. Wir haben auch die beiden einzigen Bilder des neuen Mastery-Talentsystemes und werden in der Zukunft noch die vorgestellten neuen Gebiete genauer unter die Lupe nehmen.

Der aktuelle Artikel zu den neuen Gildenverbesserungen und Charaktertalente ist noch Spoilerfrei – ihr könnt also unbesorgt einen Blick riskieren. Was ihr von den Änderungen haltet, könnt ihr uns ja in den Newskommentaren mitteilen. Bedenkt aber, dass alle Informationen auf der Blizzcon gezeigt wurden und alle noch nicht exakt so im fertigen Spiel enthalten sein müssen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (37) »