Umfrage: Findet ihr die Idee der alten neuen Welt richtig?

Also ehrlich, ihr seid doch immer wieder für Überraschungen gut. Nie hätten wir gedacht, dass die Rasse der Worgen bei unserer letzten Umfrage mit so einem Abstand auf Platz 1 landen würde. Mehr als 40% würden lieber einen Worgen als einen Goblin spielen, die “Grünen” kommen nur auf 15% (welch ein Wortwitz!). Ca. 30% bleiben lieber bei ihrer bisherigen Rasse.

Desolace nach dem Kataklysmus

Es wird Zeit für eine Umfrage rund um das kommende WoW Cataclysm. Blizzard poliert die alte Welt auf und gestaltet sie zum Großteil neu. Und wir wollen von euch wissen, ob ihr das gut findet oder eher nicht. Schließlich hat man “seine” alte Welt doch irgendwo liebgewonnen, gell? Aber soll man wirklich das Rad der Zeit anhalten?

Weiter unten in der rechten Sidebar könnt ihr abstimmen. Wir sind gespannt auf eure Meinung. Ergebnisse vergangener Umfragen gibt es wie immer im Archiv.