PTR 3.3.0 Patchnotes (Englisch)

Lichkönig-Auftritt in Geisselholme – Bald stehen wir ihm Auge in Auge gegenüber!
Tja, das ging dann doch schneller als erwartet: Soeben hat Blizzard die (englischen) Patchnotes für den Betatest des Content-Patches 3.3.0 gepostet. Testrealms und Charakterkopien sollten hier in Europa nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sobald es Neues dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Die Patchnotes findet ihr im Anhang der News in unserem Patchnotesarchiv.

Update Fr 10:30 Uhr
Die Testserver sind in den USA bereits live und der Betapatch ca. 1,7 GB gross (1,4 GB in den USA). Von den Instanzen anspielbar ist derzeit der Pit of Frost genannte Flügel, und die neuen Raidembleme heissen passenderweise Emblem of Frost. Die ‘Emblem of Triumph’ werden dann künftig wohl die Ulduar-Embleme als Standard Heroic Dungeon – Embleme ablösen, um Nachzüglern und Neulingen über Tier 9 Items wieder einen zügigen Anschluss zum aktuellen Tier 10 Content zu ermöglichen. Erste Bilder von den US-Servern könnt ihr euch schon mal bei den üblichen Verdächtigen wie MMO-Champion anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »