Movie Watch: Ulduar by Jack

Als Machinima-Autor hat Jack schon viel erreicht. Er hat mit seinen Werken viele Autoren beeinflusst und eine neue Art von Filmen eingeführt. Seine epischen Bilder aus den höchsten Schlachtzuginstanzen zeigen selbst den alten Hasen die Instanz aus einem neuen Blickwinkel. Rechtzeitig vor Eiskrone hat Jack nun auch sein zehntes großes Raidvideo veröffentlicht.


Im aktuellen Teil entführt uns die französische Gilde Millenium nach Ulduar. Zusammen mit der epischen Geschichte rund um Ulduar sorgt Jack mit einer eigenen Geschichte, die er in den Plot eingebettet hat, für ein spannendes Videoerlebnis.

Das gesamte Video ist knapp 930 MB groß und sollte für alle Spieler, die nicht seit Monaten zweimal pro Woche Ulduar säubern, zum Pflicht-Videoprogramm gehören. Wir wünschen euch viel Spaß mit Jack’s neusten Meisterwerk.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »