For the Horde bald im PvP?

Vor kurzer Zeit wurde uns ja schon in einem Interview von Blizzard verraten, dass Sahtras von der deutschen Topgilde For the Horde einen PvP Squad für die Gilde plant.

FtH|Sahtras bei der Autogrammstunde
Nun ist schon eine Weile vergangen und FtH hat angeblich kürzlich PvP Spieler rekrutiert. Wir stellten Sahtras zur Rede.

Gamona: Grüss dich, Sahtras. Was ist dran an dem Gerücht, dass FtH sich auf dem Gebiet PvP erweitert?
Sahtras: Das ist so nicht ganz richtig, FtH bleibt eine PvE Gilde und wir werden auch keinen PvP Squad aufbauen.

Gamona: Wieso dann deine Aktivitäten auf eurem Ex-Server EU-Destromath seit kurzem?
Sahtras: Haha, es wird definitiv ein größeres PvP Projekt in der Zukunft geben. Was genau das ist, sage ich aber noch nicht.

Gamona: Gut, und warum diese Geheimniskrämerei? :)
Sahtras: Oh nein, es ist kein Geheimnis, es ist eher eine Überraschung.

Gamona: Bekommen wir die News denn als Erste?
Sahtras: Das ist ‘nen Deal. 😉

Alles Weitere zu den PvP-Plänen erfahrt ihr also demnächst hier bei uns!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »