Mord und Totschlag bei gamona

Eine kleine, aber nicht minder wichtige Off-Topic-Meldung sei uns gegönnt. Wer unseren Host gamona.de kennt, hat vielleicht auch schon einmal von ihrer hauseigenen Gaming-Show “HotShots” gehört. Dort präsentieren die selbsterkorenen “Knights of Crit and LolzDavid und Olli die Highlights des aktuellen Spielemonats. Im dazugehörigen und hammerstarken “Mittelteil” werden dann regelmäßig Gamer-Klischees auf die Schippe genommen.


Und diesen Monat wird es richtig kriminell in den HotShots! Das Team von CSI gamona hat es mit einem kniffligen Fall zu tun: Ein Gamer ist beim Zocken ums Leben gekommen. Kann Horatio Lame der Täter fassen? Daneben gibt es Spiele-Highlights wie Need for Speed: Shift, Halo: ODST und Wet zu bestaunen.

Wer es also satt hat Spieletrends zu verpassen und mal wieder herzhaft lachen möchte, sollte unbedingt reinschalten! Die aktuelle Ausgabe der gamona HotShots könnt ihr euch hier anschauen. Wer in den Ausgaben vergangener Monate stöbern möchte, wird übrigens hier fündig. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »