Klassenguides: Der Schutzkrieger (Tank)

Auf diesen Guide haben bestimmt viele von euch gewartet: Der Schutzkrieger, oder landläufig auch schlicht “Tank” genannt, wird euch präsentiert von For The Horde Maintank Irèén (FtH). Umfassende Beschreibungen, was an einem Kriegertank wichtig ist, auf welche Skillung es ankommt, welche Glyphen verwendet werden sollten und vieles mehr sorgen für eine umfassende Abendlektüre. Es gibt an diesem Guide aber etwas entscheidendes zu beachten: er wendet sich ganz klar an Krieger, die 25er Raids spielen! Uns ist vollkommen klar, dass man Krieger auch ein wenig anders spielen kann, aber irgendwo müssen wir einfach eine gewisse Fokkussierung anlegen – und das sind für uns die vielen Instanzen und Raids und der PvE Inhalt.

Wir wünschen euch mit diesem tollen Guide viel Spaß, auf dass ihr viele Tipps daraus ziehen könnt. Und wenn ihr ganz lieb seid, steht euch Irèén bestimmt auch im Forum mit Rat und Tat zur Verfügung ;).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »