Neue Umfrage: Was passiert mit Arthas?

Es wird echt mal höchste Zeit für eine neue Umfrage! Jetzt, da es langsam aber sicher auf die Eiskronenzitadelle zugeht, wollen wir von euch wissen, was eigentlich am Ende mit Arthas passieren wird! Bekanntlich ist er ja mit dem Lichkönig verschmolzen und herrscht über sein Reich – bis Horde und Alllianz daherkommen und dem Spuk ein Ende bereiten. Nur – was passiert eigentlich im entscheidenden Kampf gegen Arthas? Wird er vom Lich King getrennt und stirbt ganz in Hollywoodmanier stöhnend in Jaina’s Armen? Oder überlebt er sogar und wird wieder der gute Arthas von nebenan? Oder flieht er?

Ihr habt die Wahl. Stimmt rechts in der Umfrage-Box ab. Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Übrigens: die alte Umfrage war mehr als deutlich: 65% von euch finden es klasse, das Cataclysm so wird, wie es wird. Schaut einfach mal ins Umfrage-Archiv für mehr Statistiken.

Video-Tipp: Bei dieser Gelegenheit weisen wir euch auch noch einmal auf unsere gesammelten Ingame-Cutszenen und Cinematics aus dem WoW-Vorgänger WarCraft III und The Frozen Throne hin. Dort könnt ihr euch in Spielfilmlänge nochmal die wichtigsten Ereignisse um Arthas, Ner’zhul, Jaina, Sylvanas u.v.a.m. anschauen. Die Videos findet ihr auf diesen Seiten in unserer Geschichte-Sektion:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (56) »