Battle.net-Accountersteller legen Login-Server lahm

Wie zu erwarten war, rollt nach Blizzards Ankündigung der Umstellung aller Accounts auf Battle.net-Accounts plötzlich eine Riesenwelle Accounterstellungen an, die seit heute Abend sowohl das Einloggen als auch die Connectivity der WoW Server nachhaltig negativ beeinflussen. Bleibt zu hoffen, dass das in den verbleibenden Wochen kein Dauerzustand wird und Blizzard in der Lage ist, die Probleme zu beheben. Sobald sich Neues dazu ergibt, melden wir uns wieder.
Danke für den Hinweis an unseren Leser Crashboy (nomen est omen). 😉

[Update 22:00 Uhr]: So langsam scheinen Login und Serververbindung wieder zu funktionieren.

Zitat von: WoW Login-Screen (Quelle)
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server derzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sobald wir weitere Informationen dazu haben, wann die Login-Server wieder uneingeschränkt zu Verfügung stehen werden, werden wir es euch wissen lassen.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.