Movie Watch: Vier neue Videos für jeden Geschmack

Seit unserem letzten Movie Watch ist schon einige Zeit vergangen, dennoch möchten wir euch heute auf eine handvoll neuer Videos aufmerksam machen, die uns besonders aufgefallen sind. Heute haben wir gleich vier Stück, die sich ihren Platz in unserer News redlich verdient haben. Mit dabei ist nicht nur ein lustiger Trailer-Verschnitt des Ingame-Cataclysm-Trailers von Blizzard, ein PvP-Tutorial von der Kriegerlegende Swifty, sondern auch das neuste Meisterwerk von Baroon Soosdon.

Das erste Video von dem Quartett ist Funny Screenshots von Naxxis. Dieses kurze Video zeigt euch einen Zusammenschnitt der besten wowbash.com-Zitate, unterlegt mit Fatboy Slim. Jeder, der nicht regelmäßig auf wowbash.com unterwegs ist, erhält hier einige Perlen der WoW-Kultur.

Der Trailer Cataclysäm von Jax ist unser zweites Video. Es ist ein Trailer, der den großartigen Trailer von Cataclysm aus einem anderen Licht präsentiert. Welche Rolle hier glatzköpfige Menschen in Unterhose und Diamantkrabben spielen, findet ihr am besten selbst heraus.

Im dritten Video zeigt uns die Legende Swifty, welche Kraft doch im Schildschlag eines Kriegers stecken kann. Das acht Minuten lange Tutorial Prot Warrior PvP zusammengestellt, dass jeder Krieger- und PvP-begeisterte Spieler kennen sollte. Er erklärt hier nicht nur eindrucksvoll die Schlagkraft, sondern auch die nötige Ausrüstung und die Tricks und Vorteile, die diese Art von PvP mit sich bringt.

Das letzte Video in unserem Quartett ist von dem bekannten Machinima-Autor Baroon Soosdon, der am Sonntag sein neustes Werk publiziert hat. Es trägt den Namen Sex, Gnomes And Videotape: So, I Went To France. In dem über 10 Minuten langen Movie erzählt er eine kleine Geschichte, in der nicht nur er selbst, sondern auch Olibith seinen Auftritt hat. In dem Spektakel, was man nur schlecht zusammenfassen kann, zeigt der Altmeister wieder einmal, was alles als Machinimaautor möglich ist.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den vier Videos. Im Anschluss könnt ihr noch in unseren Newskommentaren eure Meinung über die gezeigten Movies hinterlassen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »