Olniggs Glosse 47: Initiativbewerbung

Es ist einmal wieder soweit. Wie jeden Dienstag erscheint bei unserer Mutterseite gamona.de eine neue Glosse vom Altmeister der Satiriker Olnigg. In der mittlerweile 47. Ausgabe seiner Glosse schreibt Olnigg eine Initiativbewerbung an…Blizzard!

Zitat von: olnigg
Wenn der Mensch nach Ruhm und Reichtum strebt, dann darf er in der Wahl seiner Mittel niemals mit dem Wort “zimperlich” in Verbindung gebracht werden. Werte wie Ethik oder Rücksichtnahme nehmen eine deutliche Außenseiterrolle ein und werden im Falle eines drohenden Misserfolgs stets als erstes von einer weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Welche Rolle die Bezahldienste von Blizzards Meisterstück dabei spielen und was sich mit einem kompetenten Mann an der Spitze des Konzernes alles ändern würde, könnt ihr in der aktuellen Ausgabe von Olnigg lesen. Aber Vorsicht: wer Ironie findet, darf sie behalten ;).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »