Arktischer Pelz ab Patch 3.3 günstig beim Händler käuflich

Gute Nachrichten für Lederverarbeiter bzw. Kürschner gibt’s heute von den Testrealms für den kommenden grossen Content-Patch 3.3: Arktischer Pelz wird dann auch für 10 schwere boreanische Leder je Stück beim Lederwarenladen in Dalaran käuflich sein.

Die vielen Käseplatten und der Wein für Leuchtegold zeigen anscheinend Wirkung: Ab Patch 3.3 gibt’s Arktische Pelze für je 10 schwere boreanische Leder

Warum ist das eine gute Nachricht, werden sich jetzt einige fragen. Nun, seit dem Release von WotLK im vergangenen Winter hat Blizzard die Droprate von Arktischen Pelzen teils drastisch reduziert. Konnte man anfänglich z.B. in der Nerubergrube bei der Kriegshymnenfeste in der Boreanischen Tundra als Level 68 Neuling in kurzer Zeit noch locker 5 oder mehr der Pelze farmen, haben heute selbst 80er ihre liebe Mühe an das wertvolle Rohmaterial für Rüstungskits wie die Eisschuppenbeinrüstung oder die neuen “Kreuzfahrer”-Handwerksitems wie den Brustschutz der Mondfinsternis zu kommen. Entsprechend teuer sind daher momentan die Pelze bzw. die mit ihnen hergestellten Gegenstände. Das sollte sich mit Patch 3.3 nun aber deutlich ändern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »