Hochlord Bolvar Fordragons Schicksal – Ein neues PTR-Modell gibt Aufschluss

Lore-Fans werden sich an die Ereignisse im Vorfeld der Schlacht um Unterstadt erinnern, wo der Allianzanführer Hochlord Bolvar Fordragons im Giftgas der untoten Verräter ums Leben kommt. Aber stirbt er wirklich? Diese Frage ist bislang offen, denn in der Liste der Eiskronenzitadelle-Bosse taucht er neben dem jungen Saurfang als “Deathbringer” wieder auf. Ausserdem gibt es beim Ulduar-Boss Yogg-Saron eine Vision zu sehen, die den Lichkönig zusammen mit einem “Turned Champion” (sehr wahrscheinlich Saurfang der Jüngere) sowie einem “Immolated Champion” zeigt. Letzter, so wird bisher gemutmasst, müsste Hochlord Bolvar Fordragon sein.

Des Rätsels Lösung dürfte mit den Dateien des heutigen Testrealmpatches 3.3 (Build 10623) vorliegen, denn dort ist ein neues NPC-Modell aufgetaucht, das mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit das für Hochlord Bolvar Fordragon in der Eiskronenzitadelle ist und auf dessen Schicksal schliessen lässt. Um euch die Überraschung nicht zu verderben, haben wir die Bilder des neuen Modells hinter den Seitenumbruch dieser News gepackt. Wer sie nicht sehen möchte, klickt also nicht auf den Link. Nur eines sei vorweg gesagt: Ich persönlich werde meine Sonnenbankbesuche jedenfalls jetzt definitiv auf ein Minimum reduzieren. 😉

Das “Lavaman” Modell aus dem Testrealmpatch 3.3 (Build 10623)

Das “Lavaman” Modell aus dem Testrealmpatch 3.3 (Build 10623)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »