Modermiene – Bilder vom ersten Teil der Eiskronenzitadelle auf dem EU-PTR

Heute Abend ist auf den europäischen Patch 3.3 Testrealms der erste Boss in der Raidinstanz Eiskronenzitadelle anspielbar: Modermiene. Natürlich haben wir gleich mal reingeschaut und wieder einen ordentlichen Schwung hochwertiger Screenshots für euch mitgebracht, die ihr ab Seite 6 (unten) in unserer WotLK PTR 3.3.0 – Bildergalerie findet.

Bestimmt eines der ersten Experimente von Arthas’ Schergen und definitiv verbesserungswürdig: Modermiene

Bei diesen und auch den kommenden Bildern werden wir wie gewohnt mit Fingerspitzengefühl vorgehen, um nicht allzuviel vorab zu verraten. Der Grund dafür ist, dass es hier immerhin um das derzeit schlimmste Übel geht, das einst in WarCraft III: The Frozen Throne das Licht der Welt Azeroth erblickte und welches hier wohl sein Ende finden wird.
Damit folgen wir auch dem Wunsch von Blizzard, auf den uns eben unser Leser Lenos hingewiesen hat. Das betreffende Posting mit einer Spoiler-Warnung von Ulvareth könnt ihr hier im offiziellen Forum nachlesen. Wir bitten auch euch bei dieser Gelegenheit nochmals darum, keine Spielverderber zu sein und eventuelle Spoiler als solche zu markieren, denn dafür ist unser ‘spoiler’-Forencode da.

Die Bilder aus der Zitadelle, die wir hier veröffentlichen, werden sich daher in erster Linie auf die grossartige Architektur, einige NPCs, Trash Mobs und Bosse beschränken. Bilder vom Bosskampf zeigen wir noch nicht. Diese werdet ihr ohenhin wieder früh genug in unseren demnächst erscheinenden Videoguides unserer Partner For the Horde im Detail kennenlernen.
Und nun wünschen wir viel Spass beim Anschauen der ersten Bilder aus der epischen Raidinstanz – es warten fast 80 erstklassige Screenshots auf euch, inklusive NPCs in brandneuen Tier-10 Sets! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »