Competo Sports goes WoW

WoW zieht seit Jahren mehr und mehr Spieler in seinen Bann. Das zieht natürlich auch die Multigaming-Clans an, und so hat sich jetzt auch Competo Sports entschieden, mit seinem eigenen PvP Team ‘Intox’ ins WoW Geschäft einzusteigen. Das ganze Projekt wird von Sahtras geleitet, der im Management eingesetzt wird und zusammen mit den ehemaligen Managern von MouseSports einen PvP-Bereich aufbauen wird.

Das Projekt soll viel Media und Entertainment zum Thema PvP bieten und der Community außerdem mit Guides und Streams unterstützend zur Seite stehen. Mit im Team sind außerdem Foredoomed, den viele vielleicht noch von seinen Movies aus Classic und BC kennen, sowie Carsten Lenkeit und Thorsten Zippan, die damals MouseSports im Bereich Sponsoring und Marketing gemanaged haben. Nachfolgend zwei Statements zum kommenden Projekt:

Sahtras: „Es ist mir eine Ehre, der Manager von einem solchen Projekt sein zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Competo. Der Aufbau eines WoW Bereichs ist für mich eine besondere Herausforderung.“

Foredommed: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Competo und hoffe auf ein reges Interesse an unserer kommenden Seite. Um dieses zu wecken, werden wir keine Mühen scheuen und der Community Arena-Guides und -Videos zur Verfügung stellen.“

Mehr dazu erfahrt ihr demnächst auf dieser Webseite, die ihr euch bei Interesse schon mal bookmarken könnt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »