Borderlands: Exklusiv bei uns – 10 Euro sparen

Am 30. Oktober wird Borderlands endlich auch für den PC erhältlich sein. Und wer jetzt schon vorbestellt, der kann mit gamona und DLgamer noch einmal 20% vom Originalpreis sparen. Dazu müsst ihr einfach nur das Spiel über diesen Link vorbestellen und den Gutscheincode 5ER806361 eingeben. Damit sinkt der Preis um etwa 10 Euro auf unschlagbare 39,99 Euro. Also wartet nicht lange und greift zu, denn das Angebot gilt nur bis zum 30.10.

Das First-Person-Shooter Rollenspiel vom Entwickler Gearbox Software kann nicht nur mit seiner stilsicheren Cel-Shading-Optik überzeugen, es bringt auch weitere tolle Features mit sich. So könnt ihr mitten im Spiel einfach mal bis zu drei eurer Freunde einladen, um zusammen die Welt zu erkunden oder einfach nur eine besonders schwere Quest zu meistern.

Die vier Charakterklassen haben allesamt ihre Vor- und Nachteile. So liegt es an euch ob ihr eure Gegner aus nächster Nähe oder doch lieber aus der sicheren Entfernung angreift. Mit über einer halben Millionen Waffen ist wohl sichergestellt, dass für jeden das passende Kaliber dabei ist. Natürlich steht auch der Kampf in Fahrzeugen auf der Tagesordnung.

Mittlerweile hat die Endzeitstimmung auch die Redaktion erreicht. Die Ersten haben schon ihre Kleidung zerrissen und furchteinflößende Masken (Papierkorb mit zwei Löchern) aufgesetzt. Wie sich das Spiel aber nun genau schlägt, erfahrt ihr in wenigen Tagen in unserem ausführlichen Review. Mehr Infos zu Borderlands gibt es in unserer letzten Vorschau.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »