Ghostcrawler erklärt die Hybrid-Charaktere

Es gibt wenig Themen, die seit dem Release von World of Warcraft so heiß diskutiert werden. Aber die Hybrid-Pure-Diskussion ist schon häufig Dreh und Angelpunkt von seitenlangen Threads gewesen. Da die Frage mit dem Kolosseum des Kreuzfahrers wieder neu entbrannt ist, sah sich Greg Street, oder besser bekannt als Ghostcrawler, zu einem Statement gezwungen.

In einem leidenschaftlichen Posting erklärt er noch einmal genau, was sich Blizzard hinter ihrer aktuellen Hybrid-Philosophie denken. Wie zuletzt häufiger, hat er den gesamten Text auch noch einmal kompakt für alle TL;DR-Fans zusammengefasst.

Zitat von: Ghostcrawler (Quelle)
Hybrid = can respec to fulfill a different role (dmg, tank or heal).
Hybrid != can fill multiple roles at the same time.
Hybrid != has awesome, amazing buffs or utility.
Hybrid != pure. Beyond that, there are no shades of gray among hybrids.

Jeder Spieler sollte diese einfache Logik begreifen und verstehen. Den gesamten Posting könnt ihr ausführlich auch noch einmal in den amerikanischen WoW-Foren finden. Am ausführlichsten spricht Ghostcrawler dabei über den Schadensunterschied und die lange Entwicklung, die die Hybriden zurückgelegt haben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »