Arcturis – Die neue Geisterbestie für Jäger in Patch 3.3!

Ihr erinnert euch an das Modell des spektralen Bären, das wir kürzlich erwähnten und von dem bereits vermutet wurde, dass sich dahinter eine neue Geisterbestie für Jäger verbirgt? Nun, das Rätsel ist seit heute gelöst.

Arcturis – Die neue Geisterbestie ist in den Grizzlyhügeln zuhause

Der spektrale Bär ist wie Loque’nahak, Skoll und Gondria tatsächlich ein neues ‘Spirit Beast’, das Jäger erstmals mit dem kommenden Content-Patch 3.3 zähmen werden können. Dank einer angeregten Diskussion bei Mania’s Arcania Blog war die wahrscheinlichste Location recht schnell eingegrenzt, und der erste Fund von Arcturis war heute dann tatsächlich in den Grizzlyhügeln. Arcturis ist ein Level 74 Elite Bär, neutral und er besitzt u.a. dieselben typischen Fähigkeiten wie seine Gattungsgenossen: Geisterschlag und Schleichen.

Wir haben uns sogleich aufgemacht, den Bären zu suchen und hatten das grosse Glück, ihn auf dem PTR zu finden, bevor sich die Neuigkeit wie ein Lauffeuer verbreitet. Die Bilder zur neuen Jägerattraktion findet ihr ab Seite 12 (unten) in unserer WotLK PTR 3.3.0 – Galerie. Viel Spass beim Anschauen und bei der Suche!

[Update Do 29.10.2009]
Die Zähmung, Fähigkeiten und Animationen der jüngsten spektralen Jägerattraktion könnt ihr euch jetzt auch in diesem gut 5-minütigen Preview-Video vom Patch 3.3 Testrealm ansehen, das wir soeben fertiggestellt haben. Viel Spass!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »