Die ultimative Klassenguides-Serie – Heute: Der Furorkrieger

Und weiter geht es mir unseren fulminanten Klassenguides in Zusammenarbeit mit der deutschen Topgilde For the Horde. Einige spielen sicher einen Krieger nicht nur als Tank, sondern durchaus auch als richtiges DPS Monster, als DamageDealer, als richtig krasse Schadensklasse eben. Here we go: schauen wir uns den sogenannten Furorkrieger mal näher an. Getan hat das für uns in wunderbarer Form Cleavez von ‘For the Horde’.

Hier geht’s nur um Damääääätsch!
Furorkrieger können so richtig austeilen – wenn man sie richtig spielt, skillt, glypht und verzaubert. Manch einer würde sich sicherlich wundern, welch tolle Schadenswerte man aus einem Furorkrieger herausholen kann. An all diejenigen, die mit einer solchen DPS-Klasse noch nicht so erfahren sind, aber gerne raiden wollen, wendet sich dieser Guide. Ihr bekommt aufgezeigt, was wichtig ist, was die besten Items “in Slot” sind und auf was machen achten sollte. Vielen Dank nochmal an Cleavez.