Arcturis the Spirit Beast – Video

Wie wir gestern berichteten, gibt es mit dem kommenden Content-Patch 3.3 ein neues Jägerpet der Gattung ‘Geisterbestie’ (Spirit Beast), den Bären Arcturis.


Er ist in den Grizzlyhügeln zuhause und mit Level 74 (Elite) neben Skoll (Sturmgipfel), Loque’nahak (Sholazarbecken) und Gondria (Zul’Drak) die derzeit kleinste Geisterbestie für Nordend-Neulinge. Die Zähmung, Fähigkeiten und Animationen der jüngsten spektralen Jägerattraktion könnt ihr euch jetzt in diesem gut 5-minütigen Preview-Video vom Patch 3.3 Testrealm ansehen, das wir soeben fertiggestellt haben. Viel Spass!

[Update Fr 30.10.2009]
Wie heisst es doch so schön: Unverhofft kommt oft. Als wir gestern mit unserer neuen Geisterbestie durch die Sturmgipfel gen Eiskronenzitadelle zurückkehrten, flog uns ganz unversehens der ultra-seltene Zeitverlorene Protodrache (Time-Lost Protodrake) direkt in die Arme. Unser neuer Begleiter ‘Arcturis’ hat das Match natürlich problemlos gewonnen, und so hat unsere PTR-Jägerin jetzt auch noch den schönsten Protodrachen! Bilder der Begegnung und Beute findet ihr auf Seite 13 (oben) in unserer WotLK PTR 3.3 – Galerie.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »