Patch 3.3 noch nicht in dieser Woche

Die Frage, die wir uns heute alle stellen, ist wohl “Erscheint Patch 3.3 diese Woche?”. Blizzards Zarhym beantwortete sie jetzt im US Forum mit einem eindeutigen:

Zitat von: Zarhym (Quelle)
No, not tomorrow.

Auch wenn der Patch 3.3 morgen also noch nicht live gehen wird, gehen wir hier zu 99,9% davon aus, dass er nächste Woche kommt. Das kürzliche Statement aus dem Tech Support Forum in diesem Zusammenhang bezog sich laut Blizzard-Offizieller nicht auf den Erscheinungstermin, sondern auf die generelle Verfügbarkeit der Pre-Patches. Da die Bosstests auf den US und EU Testrealms bis auf das Highlight Arthas alle durch sind und das Patchen soweit abgeschlossen scheint, könnt ihr euch den nächsten Mittwoch schon mal im Kalender markieren.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »