PTR 3.3: Release Candidate Build 10952 veröffentlicht

Heute Nacht ist auf den öffentlichen Testrealms (PTR) für Patch 3.3 der finale Build 10952 erschienen, der in den USA als Release Candidate gekennzeichnet ist (siehe Bild unten). Dieser Patch enthält wieder nur kleinere Änderungen, die wir mit den finalen Patchnotes nachreichen werden.

In Europa hat der gleiche Patch zwar noch nicht diese Bezeichnung, was aber sicher an den abschliessenden Lokalisierungsarbeiten liegt. Laut einiger Quellen arbeitet Blizzard derzeit ausserdem noch an einigen Serverproblemen, aber danach kann’s dann losgehen. Sollte nichts dazwischen kommen, wird der Patch 3.3 also nächste Woche live gehen und das weihnachtliche Raiden auf den Lichkönig kann beginnen.
Im Anhang der News findet ihr nochmals unsere gesammelten Infos und das Preview-Video zu Patch 3.3.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »