Neue Umfrage: Der Blizzard Authenticator

Also wenn Blizzard schon keine Zahlen rauslässt, erheben wir sie eben, oder? In letzter Zeit sind ja wieder vermehrt Meldungen über gehackte Accounts aufgetaucht, dabei wäre es doch so einfach, sich wirksam zu schützen. Aktueller Virenscanner, Sensibilität bei Downloads und Emails und nicht zuletzt der Gebrauch des Blizzard Authenticators. Diesen gibt es für ein paar Euro im Blizzard Shop zu kaufen oder auch kostenlos als Handy-Software (z.B. iPhone).

Uns interessiert: nutzt ihr diesen Sicherheits-Service eigentlich? Antwortet bitte ehrlich! In der Sidebar rechts könnt ihr abstimmen.

Ganz kurz zur letzten Umfrage. Wir wollten von euch wissen, ob ihr eigentlich 25er Raids spielt und das Ergebnis ist doch sehr erstaunlich. Nur knapp 38% spielen wirklich regelmäßig die großen Raids, über 40% jedoch raiden entweder gar nicht, haben keinen Raidplatz oder spielen nur 10er Raids. Hm, es wäre interessant zu erfahren, ob dieser Umstand vor 3 Jahren anders ausgesehen hätte – als es noch 40er Raids gab. Die genauen Ergebnisse findet ihr wie immer in unserem Umfrage-Archiv.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (58) »