Die ultimative Klassenguides-Serie – Heute: Der Verstärkerschamane!

In der heutigen Ausgabe unserer grossen WotLK Klassenguides-Serie, die wir von WorldofWar.de zusammen mit der deutschen Topgilde For the Horde veröffentlichen, stellen wir euch die wohl abwechslungsreichste Nahkampfklasse vor – den Verstärkerschamanen.

Zu Classic WoW-Zeiten war der Schamane mit seinen gruppenunterstützenden Totems das Horde-Pendant zum Paladin auf Allianzseite. Seitdem ist viel Wasser den Southfury-Fluss hinuntergeflossen und beide Klassen sind nun sowohl auf Horde- als auch auf Allianzseite gerne gleichzeitig als Supporter in Raids gesehen.

In diesem Guide bringt euch Dachefin von ‘For the Horde’ die vielseitige Nahkampfvariante näher, die mit ihrem hohen Burst-Schaden ein gefürchteter Gegner ist und der Raidgruppe einen erheblichen Schadensboost durch verschiedene Supportfunktionen geben kann. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Dachefin für die tolle Arbeit und wünschen euch viel Spass beim Lesen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »