Rufguide: Das Äscherne Verdikt

Wenn an diesem Mittwoch aller Voraussicht nach der letzte grosse Wrath of the Lich King Inhaltspatch 3.3 mit den Instanzen der Eiskronenzitadelle live gehen wird, werden viele Spieler wohl erstmal in Dalaran und auf dem Argentumturnierplatz herumlaufen und verzweifelt nach den Händlern der Tier 10 Rüstungssets und anderen neuen Belohnungen suchen.

Hochlord Tirion Fordring im neuen Tier 10 Paladinset
Die Neugierigen werden dort allerdings lange suchen, denn die Tier 10 Händler sind wie z.B. die Tier 6 Händler am Berg Hyjal wieder in der grossen Raidinstanz zu finden. Auch die brandneuen epischen Handwerksrezepte bekommt ihr nur dort als Miglied einer Raidgruppe. Die Fraktion, die diese Dinge verkauft und die erforderlichen Quests zur Rufsteigerung bereit hält, nennt sich das Das Äscherne Verdikt und sie ist der ‘Offensive der zerschmetterten Sonne’ beim Sonnenbrunnenplateau in vielerlei Hinsicht ähnlich. Neben den Anführern Tirion Fordring und Darion Mograine gehören dem Bündnis eine Reihe von ausgezeichneten Handwerkern an.
Wer die einzelnen Miglieder des Verdiktes sind, wer dort was verkauft und wie ihr den Ruf steigern könnt, haben wir für euch in einem kleinen Rufguide zusammengefasst, damit ihr sofort durchstarten könnt!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »