Patch 3.3 Wartungsarbeiten in den USA verlängert

Wie Blizzards Bornakk eben in den offiziellen WoW Foren mitteilte, sind die laufenden Patch 3.3 Wartungsarbeiten in den USA verlängert worden, um einige zusätzlich aufgetretenen Probleme zu beheben:

Zitat von: Bornakk (Quelle)
We are performing extended maintenance while we resolve some additional issues. We do not have an estimate on when the realms will be available for play but we will provide another update in approximately 1 hour. Thank you for your patience.

Man kann derzeit noch nicht genau sagen, wann die Liveserver online gehen werden, will sich aber in einer Stunde mit einem Update der News zurückmelden. Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen, bis wir erste Bilder aus den USA liefern können. Stay tuned! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »