Erstes Tor in Eiskrone wird am 5. Januar fallen

Wie zu erwarten war, haben bereits über 400 Gilden in den USA am ersten Tag die vier verfügbaren Bosse im normalen Modus besiegt. Doch danach ist mit der neuen Instanz leider schon Schluss. Aber auch, wie lange wir uns noch gedulden müssen, war nicht abzusehen. Wie uns aber jetzt Muradin Bronzebart oder Hochfürst Saurfang nach dem Kampf gegen Todesbringer Saurfang verraten haben, werden wir uns noch bis zum 5. Januar gedulden müssen, bevor es weitergeht.

Zur Zeit gibt es noch keine Bestätigung, ob wir auch am 5. Januar bereits die drei neuen Bosse angehen können, oder bis zum 6. Januar warten müssen. Bei den Sunwell-Toren war die Öffnung in der Tore überall am selben Tag, jedoch fällt der Tag mit der Wartung der amerikanischen Servern zusammen. Endgültige Gewissheit werden wir also erst heute Abend haben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »