Die Ringe des Äschernen Verdikts

Auch wenn zur Zeit nicht viel von Patch 3.3 spielbar ist, gibt es doch schon eine Kostprobe der neuen, mächtigen Gegenstände. Die Ringe des Äschernen Verdikts verbessern sich, je höher euer Ansehen bei ihnen ist. Ein System, was euch allen aus Karazhan oder dem Berg Hyjal bekannt sein dürfte.

Mittlerweile sind auch die höherwertigen Ringe bekannt und für einige Spieler werden sie ein Segen sein. Insgesamt gibt es vier verschiedene Ringe, die ihr für einen kleinen Obolus auch gegen die anderen Varianten tauschen könnt. Die erste Stufe des Ringes gibt es ab einem freundlichen Ruf, Stufe 2 ab Wohlwollend, Stufe 3 ab Respektvoll und für Stufe 4 müsst ihr mindestens Ehrfürchtig sein.

Physischer Schadens-Ring

Ring für Tanks

Magischer Heiler-Ring

Magischer Schadens-Ring

Wenn ihr mehr zum Ursprung, den Mitgliedern des Äschernes Verdikts und den Möglichkeiten, ihre Gunst zu erringen, wissen wollt, solltet ihr unbedingt einen Blick in unseren Rufguide des Äschernen Verdikts werfen.

hier gelangt ihr zum Rufguide des Äschernen Verdikt

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »