Exklusiv-Interview mit Lead Designer Tom Chilton

Heute feiert diese unsere Seite ihren sage und schreibe 8. Geburtstag! Wir haben schon viele Glückwünsche aus aller Welt bekommen und auch Blizzard Entertainment sendet uns Glückwünsche aus Kalifornien. Darüber freuen wir uns sehr. Noch viel mehr aber freuen wir uns, dass wir die Gelegenheit bekommen haben, den World of Warcraft Lead-Designer Tom Chilton exklusiv zum Interview zu bitten.

Tom plaudert gut gelaunt über die vergangenen fünf Jahre World of Warcraft, über den aktuellen Patch 3.3 und über Kommendes in Cataclysm. Wir erhalten so einige Einblicke in die Arbeit bei Blizzard, blicken hinter die Kulissen der erfolgreichsten Spieleschmiede der Welt und können sogar die ein oder andere kleine Neuigkeit vermelden.

Das Interview ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Wir wünschen euch nun viel Spaß bei der Lektüre.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »