Die Chancen für Quel’Delar wurden erhöht

Quel’Delar ist ein Gegenstand, der für viele Spieler einen der Höhepunkte von Patch 3.3 darstellt. Endlich gibt es wieder eine epische Questreihe, die euch unter anderem quer durch die neuen 5 Mann-Instanzen führt. Zumindest, wenn man einen der raren ramponierte Schwertgriffe besitzt. Wenn man überhaupt etwas an der Questreihe bemängeln will, ist es die geringe Chance auf den Griff zum Starten der Questreihe.

Natürlich gibt es den Questgegenstand trotz der neusten vier Bugfixes nicht wie Sand am Meer, aber die Chancen wurden nach den Beschwerden der Community im offiziellen Forum entsprechend angepasst. Man hat die Dropchance des Griffs in allen heroischen Instanzen der gefrorenen Hallen deutlich erhöht. Im gleichen Zuge wurde auch der Griff aus der Beutetabelle des Skelettsklaven entfernt, damit man nicht mehr diese Gegner farmen muss.