Das neue gamona.de ist da!

Das Games-und Unterhaltungsportal gamona.de erstrahlt in neuem Glanze. Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet und laden alle User zu einer Sau..äh Surftour über die neue Seite ein. Bessere Bedienerfreundlichkeit, interaktive Navigation, klare Strukturen und eine ganze Menge neuer Features heben das Portal auf einen ganz neuen Level. Gleich geblieben ist natürlich die hohe Qualität der angebotenen Inhalte. Außerdem findet ihr nun mehr noch mehr Videos, mehr Tests, mehr Filmkritiken und natürlich auch mehr Community-Funktionen.

Zusammen mit dem angeschlossenen Fanseiten-Netzwerk ist gamona gut im Markt platziert und freut sich über eine aktive Community. Werdet auch ihr Teil dieser Gemeinschaft! Zuerst einmal aber möchten euch die Jungs von gamona einladen, sich die neue Seite mal gemütlich anzusehen. Viel Spaß und vergesst nicht: always keep on gaming!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »