Cataclysm: 60 neue Screenshots vom B-Roll Trailer in unserer Bildergalerie!

Unsere Bildergalerie zum kommenden Addon World of WarCraft: Cataclysm hat Zuwachs bekommen, und zwar 60 neue Screenshots vom weniger bekannten, dafür aber umso interessanteren sog. ‘B-Roll Trailer’ der Expansion.

Teils richtige Kunstwerke: Die Goblinschöpfungen in Cataclysm

Den Anfang machen Vorher/Nachher-Locationshots der sich stark ändernden alten Azeroth-Zonen wie Brachland, Eschenwald, Dunkelküste usw., gefolgt von Bildern zu den Startgebieten der beiden neuen Rassen Worgen und Goblins.
Geniesst im Vorfeld der Alpha/Beta also schon mal weitere wunderschöne Settings in bestem viktorianischen Stil (Gilneas), die tollen Wassereffekte und tropisches Südmeer-Flair (Lost Isles) sowie das neue, deutlich stärker katastrophen- und kriegsgezeichnete Azeroth. Beim Durchblättern der Bilder des Goblin-Startgebietes werdet ihr auch eines finden, das Schienen mit einer Art Station steigt. Hier könnte eventuell nach der Tram zwischen Eisenschmiede und Sturmwind erstmals auch eine überirdische Eisenbahn entstehen, mit der man im Lummerland-Stil über die Lost Isles reisen kann. Schön wär’s ja! :)