WorldofWar.de wünscht frohe Feiertage!

Alle Jahre wieder sitzt man als Redakteur zu Weihnachten vor einer leeren Eingabefläche und überlegt sich, welche Worte man euch, unserer Community, mit auf den Weg geben möchte. Bedingt durch die Feierlichkeiten zum achten Geburtstag von WorldofWar.de, gab es diesen Monat allerdings schon zahlreiche Danksagungen, weshalb wir uns heute zum Fest der Liebe auf das Wesentliche beschränken wollen.

In diesem Sinne möchte ich euch und euren Familien stellvertretend für das gesamte gamona.de und WorldofWar.de Team ein geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Erholt euch ein wenig, genießt die Stunden im Kreise der Familie und lasst euch reichlich beschenken.

Wir sehen uns dann nach den Feiertagen in alter Frische wieder.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »