World of WarCraft: The Magazine – 40-seitiges Mega-Preview jetzt online!

Pünktlich zu Weihnachten hat der Verleger des World of WarCraft: The Magazine sich nicht lumpen lassen und anlässlich der Premiere des brandneuen WoW Sammlerheftes ein sattes 40-seitiges Mega-Preview der Erstausgabe online gestellt.

Der Anfang vom Ende … vielleicht auch für einige Printmagazine, die ihre Auflage massgeblich mit WoW bestreiten. 😉
Das 148 Seiten starke Magazin beinhaltet neben den zu erwartenden Features Cataclysm, Eiskronenzitadelle bzw. Patch 3.3 und 5-jähriges WoW Jubiläum einen Querschnitt durch eine ganze Reihe Themen, die den WoW Fan interessieren, wie z.B. Raids, PvP, Achievements, TCG, Haustiere, Taktiken & Techniken, Berufe u.v.a.m. Auf den ersten Blick wirkt das komplett werbefreie und schön layoutete Heft sehr ansprechend, und wir sind schon gespannt darauf, es in Augenschein nehmen zu können.

Wie wir kürzlich berichteten, ist die erste Ausgabe auf dem Weg und sollte in Kürze bei euch ankommen. Wer das “ultimative” WoW Sammlermagazin aus erster Hand noch nicht geordert hat, kann seine Bestellung unter dem Link im Anhang aufgeben. Dort findet ihr auch das (deutsche) Preview.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »