WoW TCG: Naxxramas Raid Deck erschienen

Während sich einige unter euch sicherlich noch von den weihnachtlichen Strapazen erholen und andere voller Vorfreude dem baldigen Jahreswechsel oder auch den kommenden Raidbossen in der Eiskronenzitadelle entgegen fiebern, wollen wir die etwas ereignislose Zeit zwischen den Feiertagen nutzen und euch auf den Release der jüngsten Erweiterung des World of Warcraft Trading Card Game aufmerksam machen.

Denn pünktlich zu den Festtagen beglückte Upper Deck alle Fans mit dem mittlerweile fünften Raid Deck, das die Kartenspieler in die uns wohl bekannte Instanz Naxxramas entführt.

Nicht nur virtuell – Naxxramas gibt es auch im WoW TCG

Wir möchten bei der Gelegenheit von euch wissen, ob Ihr bereits in das Trading Card Game und eventuell sogar schon in das neue Raid Deck reingeschaut habt. Kommt zu uns in den Kommentarthread und berichtet uns von euren Erfahrungen. Lohnt sich ein Abstecher oder sollte man lieber in der Online-Welt bleiben? Wir freuen uns auf eure Berichte.