gamona Leser-Award: Das beste MMO 2009

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Allerorts wird man mit Jahresrückblicke beglückt und auch unsere Kollegen von gamona sind wieder auf der Suche nach den absoluten Gaming-Highlights. Jetzt liegt es an euch, wer einen der begehrten gamona Leser-Awards abräumen kann.

In insgesamt 13 Kategorien treten die Schmuckstücke des Jahres gegeneinander an, wobei jeden Tag ein neues Voting freigeschaltet wird und die endgültigen Sieger am 15. Januar feststehen werden. Seit heute gehen nun auch die besten MMOs 2009 ins Rennen, dieses Mal allerdings ohne World of Warcraft (wir hoffen auf den Release von Cataclysm im kommenden Jahr). Dafür streiten sich nun andere namhafte Vertreter wie beispielsweise EVE Online – Apocrypha, Aion oder Champions Online um die Krone. Wer letztlich das Rennen macht, liegt einzig und alleine an euch. Vielleicht gewinnt ja sogar ein Außenseiter, wer weiß? :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »