Werdet gamona Fan auf Facebook und gewinnt ein World of Warcraft Brettspiel

WorldofWar.de und natürlich auch gamona.de versorgen euch täglich mit News, Kritiken, Reportagen, Videos und vielem mehr aus der Welt der Games und Filme. Soweit bekannt. Doch was machen die gamona-Redakteure eigentlich den ganzen Tag? Wenn ihr wissen wollt, was hinter den Kulissen eures Lieblings-Spielemagazins abgeht, welche heißen, neuen Spiele wir gerade zocken, was die HotShots-Chaoten David und Olli gerade wieder für Schabernack treiben oder wenn ihr quasi live dabei sein wollt, wenn wir wieder mal in aller Welt unterwegs sind, um die neuesten Infos bei Spiele-Entwicklern und -Publishern abzugrasen, dann könnt ihr jetzt Facebook-Fan von gamona werden und erfahrt all das und noch mehr aus erster Hand.

Facebook ist mit mittlerweile 11 Millionen Nutzern allein in Deutschland das weltweit größte Social Network. Hier könnt ihr mit Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben, alte Freunde wiederfinden, der ganzen Welt mitteilen, was ihr zu sagen habt, und und und… Wenn ihr schon Mitglied bei Facebook seid, dann klickt einfach auf diesen Link und werdet ein Fan von gamona.de. So erhaltet ihr stets automatisch die neuesten Infos aus unserer Redaktion, könnt mit den Redakteuren plaudern und seht in der Foto-Galerie, wie es wirklich bei uns aussieht. Du hast noch keinen Facebook Account? Kein Problem – einfach hier registrieren.

Gewinnspiel: Doch das ist noch nicht alles! Wer jetzt Fan von gamona auf Facebook hat, hat die einmalige Chance auf ein Original-“World of Warcraft”-Brettspiel. Und so geht’s: Wenn bis nächsten Dienstag, den 26. Januar, mindestens 1.000 Facebook-User Fans von gamona werden, erhält einer von ihnen unser bis heute hoch und heilig gehütetes und immer noch versiegeltes WoW-Brettspiel (engl.) aus unserem Redaktionsschrein. Wir wünschen viel Glück!

Jetzt gamona-Fan bei Facebook werden »