gamona.de offizieller Partner des “Battle of the Best”!

Unsere guten Freunde von allvatar.com haben ein geniales Feature erschaffen, welches den Wettbewerb verschiedener Raids untereinander auf eine ganz neue Ebene hebt! Der Battle of the Best ist da – und auch euer Raid kann mit nur wenigen Mausklicks daran teilnehmen!

Battle of the Best ist ein PvE Liga-System, welches es ermöglicht, seinen eigenen Raid im Vergleich mit anderen Raids zu erleben. Das kann in unteren Ligen geschehen bis hinauf zu einer Pro-League, in der sich die besten Raids der Welt versammeln. Bereits jetzt, nur wenige Tage nach Launch des Features, haben sich die meisten Top-Raids dort angemeldet. Der eigentliche Ligen-Betrieb wird im Februar aufgenommen.

Bisher sind Raids wie Vanquish (US – Blood Furnace, derzeit Rang 3 weltweit) oder Premonition (US – Sen’Jin, derzeit Rang 6 weltweit) sicher dabei. Außerdem werden in der Pro-League Raids wie Method, Rush oder Numen vertreten sein. Weitere klangvolle Namen sind For The Horde, Irae AoD und viele mehr.

gamona.de und sein angeschlossenes Netzwerk sind sehr stolz, auf battleofthebest.com als offizieller Mediapartner vertreten zu sein. Wir werden das Liga-System massiv medial in Sachen PR unterstützen, ihr werdet uns zusammen mit allvatar auf Live-Events treffen und wir werden ab sofort regelmäßig über Neuerungen und Ereignisse berichten. Das offizielle BotB Logo findet ihr oben auf dieser Seite hier fest verankert. Wir wünschen allvatar viel Erfolg mit ihrem fantastischen neuen Feature.

Ihr wollt auch beim Battle of the Best dabei sein? Dann meldet jetzt Eure Gilde bzw. euren Raid an und seid bei der ersten WoW PvE-Liga mittendrin – statt nur dabei!