Die Arenaitems der 8. Saison und ihre Stats im Überblick

Nachdem Blizzard kürzlich das Aussehen der neuen PvP-Rüstungssets der 8. Arenasaison vorgestellt hatte, können wir euch heute auch bereits die Stats der neuen Gegenstände zeigen.

Die ‘Wrathful Gladiator’ Robe für Feraldruiden

Wir haben uns dazu auf die eben hochgefahrenen US Server begeben und Veteranen-Arenahändler Nargle Lashcord in der Kanalisation unterhalb von Dalaran besucht. Auf den folgenden, über 60 Bildern könnt ihr euch Nargles komplettes Arsenal an Rüstungen, Waffen, Trinkets usw. der Itemstufe 264 bzw. 270 inkl. der benötigten Ehren- und Arenapunkte sowie Einzel- und Teamwertungen anschauen.
Da die Klassenitems (Saison 8 Sets) nur für die eigene Klasse sichtbar sind, können wir euch hier nur die für den Druiden zeigen (Kampf, Heiler, Gleichgewicht), aber die Steigerung zum Vorgänger gibt einen ungefähren Anhaltspunkt, was andere Klassen erwarten dürfen.