Beute des Lichkönigs ist bekannt!

Nachdem der letzte Patch 3.3.2 Arthas und seine Gegenstände ins Spiel eingefügt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir über seine Beute diskutieren. Im Arsenal sind nun auch die Beutegegenstände aus der letzten Begegnung mit dem Lichkönig zu sehen und die Qualität ist schlichtweg überragend.

Beute-Highlights von Arthas gibt es viele. Er hinterlässt neben den Zügeln für sein Reittier Unbesiegbar und den Rüstungstoken ausschließlich Waffen. Alle Zauberer werden sich sicher über Blutschäumer, Kel’Thuzad’s Klinge der Pein freuen, während die Heiler lieber zu dem Königliches Szepter von Terenas II greifen werden.

Für Nahkämpfer hat der Gegner mehrere wunderbare Waffen im Angebot, ein Spieler mit Chaosruf, Klinge der Könige von Lordaeron oder Glorenzelg, die Hohe Klinge der Silbernen Hand wird nun sicher darüber hinweg sehen können, dass er kein legendären Gegenstand erhalten hat. Welche Gegenstände es sonst noch für Jäger oder Zweihand-Träger gibt, die keine Chance auf Shadowmourne haben, solltet ihr euch am besten selbst anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (33) »