BlizzCon 2010 für Ende Oktober geplant?

Laut einer aktuellen News der Kollegen von WoW.com wird Blizzards kommende Hausmesse BlizzCon höchstwahrscheinlich am Freitag, den 22. und Samstag, den 23. Oktober 2010 im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden. Diese Auskunft soll zumindest der kurzfristig vorhandene Terminplan auf der Webseite des Centers gegeben haben. WoW.com hat sich die Echtheit der Buchung vom Veranstalter bestätigen lassen und wartet derzeit auf eine offizielle Auskunft von Blizzard.
Unabhängig davon ob der Termin stimmt, scheint er angesichts des vermuteten August/September-Release von World of WarCraft: Cataclysm durchaus realistisch, da die üblicherweise im Sommer stattfindende Messe ansonsten mit diesem wichtigen Launchtermin kollidieren würde.

Quelle: WoW.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »