Die neusten Hotfixes nach 3.3.2 in Eiskrone

von Jade, 04.02.2010 11:55 Uhr, Hotfix, Patch 3.3
 
Patch 3.3.2 ist noch nicht einmal einen ganzen Tag auf den Realms live, schon gibt es die erste Ladung von Hotfixes, die die Bossbegegnungen verändern. Dieses Mal haben wir ein paar kleine Veränderungen bei der Blutkönigin Lana’thel und dem neuen Boss in Archavons Kammer Toravon. Die Fehlerbehebungen bei Valithira Traumwandler und dem Lichkönig sind dagegen etwas kritischer, sollten aber mittlerweile schon auf allen Realms aufgespielt worden sein.

Zitat von: Bornakk

  • Blutkönigin Lana’thel wird nun mit ihrer Flugphase im 25 Spieler-Modus etwas eher beginnen und der Vampirbiss-Schaden wird nicht länger von der Rüstung verringert, dafür verursacht er etwas weniger Schaden als zuvor.
  • Toravon wird nun nicht länger voll von AoE-Fähigkeiten betroffen sein.
  • Die Frostkugeln-Leichen bei Toravon werden nun schneller verschwinden.
  • Spieler, die während des Kampfes bei Valithira Traumwandler gestorben sind, werden nun auch wie geplant den Erfolg für das Besiegen erhalten.
  • Die Spieler können Eiskrone nicht länger während des Valithira Traumwandler-Kampfes betreten.
  • Antimagische Hülle wird nicht länger die Stapel von Mystischer Puffer entfernen, während man Sindragosa bekämpft.
  • Die Val’kyren können während dem Kampf mit dem Lichkönig nicht mehr von Todesgriff gezogen werden, fliegen aber als Ausgleich schneller zur Plattform.
  • Belagerungsschaden, der während dem Lichkönig-Kampf verursacht wird, wird nicht länger die Plattform wieder aufbauen. (Hotfix wurde 15 Min. nach Ensidias First Kill eingefügt und ist noch offiziell nicht gelistet)


Warlords of Draenor Beta Gewinnspiel
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... unser "nobbie" ein sehr fleißiges Bienchen ist und vermutlich genauso viel Ahnung von Blizzard Spielen hat wie Stephen Hawking von der Relativitätstheorie?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft