Saurfang Hotfix aufgespielt und HDR-Stealth ‘Buff’

Auch wenn zur Zeit wegen dem 72 Stunden Bann von Ensidia viel in den Foren los ist, geht das Tagesgeschäft für Blizzard weiter. Wir haben noch zwei weitere Punkte für euch, die ihr euch anschauen solltet. In den paar Stunden seit Patch 3.3.2 haben viele Spieler sich über den veränderten Todesbringer Saurfang beschwert. Denn dieser generiert nun ständig und direkt ab Beginn des Kampfes Runenenergie. Zuvor erhielt er es nur über seine Begleiter oder die Male.

Die Beschwerden traten aber nicht nur auf den EU-Realms auf, auch unseren Kollegen in den Staaten sind auf ihn aufmerksam geworden. Der Dungeon Designer Daelo hat den Bug bestätigt und angekündigt, dass man ihn per Hotfix beheben wird. Während er in den USA zur Stunde aufgespielt wird, werden wir uns in der alten Welt wohl noch etwas gedulden müssen.

Auch in den Hallen der Reflektion soll Arthas nun überarbeitet worden sein. Er soll beim Vorwärtslaufen ein Blitzring um sich wirken, der alles in der Umgebung tötet. Damit wird die zur Zeit beliebte Methode entfernt, die Adds hinter Arthas zu besiegen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »