Jede Menge Updates in unserer Cataclysm-Sektion

Seit der Blizzcon gab es nur noch wenig Gelegenheiten, wo sich die Blizzard-Mitarbeiter über das kommende Addon Cataclysm ausgelassen haben. Neben einigen Blueposts gab es auch im aktuellen World of Warcraft Magazin Neues zu der großen Überarbeitung von Azeroth, abseits dessen wurde jedoch eisern geschwiegen.

Erste Beta-Tests noch im Frühling?
In unserer Cataclysm-Sektion haben wir nun alle Updates der vergangenen Blueposts (zum Beispiel von Ghostcrawler und Bornakk) eingefügt und die neuen Details zu Todesschwinge und die Veränderungen im Brachland aus dem WoW Magazin übernommen. Auch wenn wir die Masse an Informationen über Cataclysm wohl erst zum Betastart erwarten dürfen, könnt ihr euch jetzt bereits ein umfassendes Bild der neuen Erweiterung machen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »