WoW-Topmodel Adrianne Curry im Interview

Einige von euch werden sich vielleicht noch an das heisse Twitter-Foto im kalten Dezember 2009 erinnern, das das amerikanische Supermodel Adrianne Curry nackt beim Spielen von World of Warcraft zeigt.


Da schmilzt selbst der Lichkönig dahin: WoW-Topmodel Adrianne Curry
Unsere Kollegen von gamona haben sich die hübsche junge Dame mal “zur Brust genommen” und ein bisschen zu ihrem Werdegang, ihrem Privatleben und natürlich ihre Leidenschaft für WoW befragt.

Zitat von: gamona
gamona: Wie wahr, wie wahr. Jeder hat klein angefangen, um schließlich Level 80 zu erreichen. Ich habe einige Level-80-Charaktere, einen Level-72-Todesritter und eine ganze Menge Level-35-Klassen. Meine Mutter spielt einen Level-62-Orkjäger, also muss ich sie in ihren Abenteuer begleiten. Warst du auf der Blizzcon oder planst du, nächstes mal dabei zu sein? Hast du Gutes darüber gehört? Es waren immerhin 25.000 Fans dort.

Adrianne: Liebend gerne würde ich einmal dabei sein, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. Es wäre sicher großartig, als mein Charakter gekleidet dort aufzutreten. Mein Outfit sieht absolut nuttig und mächtig aus.

Zum Interview geht’s über den Link im Anhang. Viel Spass beim Lesen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »