Die drei neuen Eventbosse und die ‘Grosse Liebesrakete’

Für dieses Jahr hat das heute Nacht begonnene Herzklopfen-Event nun ebenfalls neue Eventbosse spendiert bekommen, die in der Burg Schattenfang im Silberwald zu finden sind, also dort, wo in der nächsten Erweiterung World of WarCraft: Cataclysm wegen dem Eingang zu Gilneas bald eine Menge los sein wird.

Love is in the Air!

Die drei bösen Buben, denen ihr eine Vorladung bei Gericht zustellen sollt, heissen Apotheker Hummel, Apotheker Frye und Apotheker Baxter. Zu finden sind sie im Hof der Burg kurz hinter dem Instanzeingang. Sollte die Zustellung erfolgreich sein, kann neben epischer Beute der Itemstufe 226 bei Apotheker Hummel die Grosse Liebesrakete (Big Love Rocket), ein schickes neues Mount für Liebestolle, fallen. Dazu gibt es auch ein gleichnamiges Achievement.
Last, but not least, gibt’s von den Apothekern noch ein neues glibbriges Haustier mit interessanten Eigenschaften, den Giftmüllschleimling.

Bilder von den drei Bossen, der Quest und der Liebesrakete findet ihr auf Seite 10 in unserer WotLK 3.3 Live-Galerie.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »