Blizzard zu den Latenzproblemen

Als Nachtrag zu den News zu den Latenzproblemen, von denen derzeit sehr viele Spieler auch ausserhalb des Realmpools Blutdurst betroffen sind, wollen wir nachfolgend Blizzards aktuellste Meldung an euch weiterleiten, die heute auf dem Login-Bildschirm zu lesen ist:

Zitat von: Blizzard
Uns ist bekannt, dass manche Spieler Latenzschwierigkeiten verspüren, was auch zu Verbindungsabbrüchen führen kann. Wir sind dabei den Vorfall zu untersuchen und sämtliche Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben. Für weitere Informationen bezüglich Latenz und Verbindungsabbrüchen, schaut bitte in den Beitrag „Latenzinformationen“ in unserem Technik Forum. Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (59) »