Limitierte Versuche in Eiskrone (Normal) werden entfernt!

Die limitierten Versuche waren neben dem Gate-System der größte Contentblocker in Eiskrone. Viele Gilden hatten Probleme damit, die Bosse mit der vorgegebenen Anzahl von Versuchen zu besiegen. Der Lead Dungeon Designer Daelo hat heute in den offiziellen amerikanischen Foren bekanntgegeben, dass mit der Wartung die limitierten Versuche bei den Endbossen nicht mehr abnehmen, solange ihr sie auf der normalen Schwierigkeit angeht. Die bisherigen 20 Versuche bleiben bei Endbossen im heroischen Modus jedoch bestehen.

Zitat von: Daelo
After each region’s maintenance this week, raids will no longer lose attempts on wipes in Normal mode for Professor Putricide, Blood-Queen Lana’thel, Sindragosa, and the Lich King. There will still be limited attempts in Heroic mode.

Jedoch ist der Hotfix noch nicht voll funktionsfähig, weil ihr mindestens einen Versuch im heroischen Modus übrig lassen müsst, um die Bosse im normalen Modus nicht verschwinden zu lassen. Dieses Problem ist bekannt und wird erst mit einem echten Patch entfernt werden können.

Zitat von: Daelo
We will continue to monitor developments in Icecrown Citadel in the future, especially since the Heroic difficulty has been unlocked by a significant number of raids.

Doch damit ist Eiskrone noch nicht vom Tisch. Blizzards Entwicklungsabteilung wird weiterhin ein Auge auf die Schlachtzugsinstanz haben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »