Promotion: Jetzt das WoW Magazin abonnieren und Ausgabe 1 erhalten!

Wer WoW ohne den vorgeschalteten Launcher startet, der hat wahrscheinlich Blizzards heute gestartete Promotion für das jüngst erschienene World of WarCraft – The Magazine nicht mitbekommen.

Wenn ihr das in vier Sprachen erhältliche Magazin bis zum 28. Februar 2010 bestellt, bekommt ihr die 1. Ausgabe vom Dezember/Januar mit eurem Abo. Danach wird die Ausgabe 1 aber auch weiterhin nachbestellbar sein, falls man erst später einsteigt.
Wir haben die erste Ausgabe vorliegen und können euch das komplett werbefreie Hochglanz-Sammlermagazin mit einer guten Auswahl aktueller und allgemeiner Artikel zum Thema WoW auf jeden Fall empfehlen. Es hebt sich sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt her wohltuend von den “kommerziellen” Sonderheften ab, die ihr hierzulande am Kiosk findet und ist sein Geld wert.
Das offizielle WoW Magazin ist übrigens ausschliesslich per Online-Abo erhältlich. Den Link zum Bestellen findet ihr unten im Anhang.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »